Einladung zur Weihnachtsfeier

aktion
Wir laden euch herzlich ein zur Weihnachtsfeier.

Termin: Mittwoch, 13.12.2023 um 19 Uhr Ort: Stadtteilbüro Mathildenviertel, Krafftstr. 29, 63065 Offenbach

Wir freuen uns auf euch alle, auch auf Gäste & Friends. Sicher eine gute Gelegenheit, uns mal kennenzulernen und gemeinsam nach einem intensiven Jahr zu feiern. Es gibt Stollen, Punsch, Tee und alles, was ihr gerne mitbringt.

Euch allen wünschen wir ein friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!

Euer Radentscheid Team

Spenden

Ein bisschen Geld benötigt auch eine ehrenamtliche Initiative! Wir freuen uns über jede Spende. Vielen Dank für alle bisher eingegangenen Spenden! Wir haben für 2024 verschiedene Aktionen, zwei Kinder Fahrrad Korsos und weitere Aktionen in Planung. Der Druck von Informationen und Flyern, die Organisation und Durchführung von Arbeitstreffen, Marketingmittel und Werbeaktionen kosten Geld. Um möglichst viele Menschen zu erreichen, benötigen wir all diese Dinge. Daher sind wir weiterhin auf eure Spenden angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung! Am besten könnt ihr uns über die Spendenplattform Betterplace unterstützen, von dort erhaltet ihr automatisch eine Spendenquittung.

.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag